Regenbogenschule Höckelheim

Grundschule

© Grundschule Höckelheim • E-Mail

Chronik des Schuljahres 2021/22


Bericht von Louise zum Osterbasteln

Stacks Image 558
Am Freitag, den 01.04.2022 von 8:30 – 11:00 Uhr machte die Regenbogenschule Höckelheim das traditionelle Osterbasteln. Nach zwei Jahren Corona fand es endlich wieder statt. Die Klassen 1, 2 und 3 erlebten zum ersten Mal das Osterbasteln der Regenbogenschule. Es gab sieben Stationen zum Basteln. Es wurden unter Anderem Hasen, Küken, Ostereier, Girlanden und Geschenkboxen gebastelt. Dabei kamen neben Pappe und Papier auch Materialien wie bunte Federn, Wackelaugen und Kaffeefilter zum Einsatz. Die Stationen wurden von Lehrern wie auch Eltern geleitet und die Kinder konnten sich aussuchen, was sie basteln wollten.
Louise aus Klasse 4
Back

Stacks Image 8
Stacks Image 36_15

Regenbogenschule Höckelheim
An der Schule 12, 37154 Northeim
Tel.: 05551 67455E-Mail