Regenbogenschule Höckelheim

Grundschule

© Grundschule Höckelheim • E-Mail

Chronik des Schuljahres 2022/23


Skipping Hearts Workshop

Stacks Image 490
Am 23.03.2023 fand in diesem Jahr wieder der Skipping Hearts Workshop der deutschen Herzstiftung für die dritte Klasse statt. Nach einer zweistündigen Übungsphase inklusive der Erstellung einer kleinen Choreografie der neu erlernten Sprünge, gab es am Ende des Workshops eine Vorführung für die erste, zweite und vierte Klasse. Danach durften auch diese Kinder noch einmal mit den Seilen springen. Es war eine Veranstaltung, die allen Kindern sehr viel Freude bereitet hat. Vielen Dank an die Workshopleiterin Frau Barthel-Kraus!
Stacks Image 492
Back

Stacks Image 8
Stacks Image 36_15

Regenbogenschule Höckelheim
An der Schule 12, 37154 Northeim
Tel.: 05551 67455E-Mail